top of page

01

WIR

HORIZON

UNSER WEG NACH OBEN

2008 wurde das Unternehmen Alex Party Service von Zeljko „Alex“ Aleksic gegründet. Zu den Haupttätigkeiten des Unternehmens gehörten die Umsetzung und Kreation von Caterings und Events aller Arten.

 

2009 wurde das Unternehmen erweitert, Alex Party Service konnte durch den Kauf eines Imbisswagens sein Angebot erweitern. An diversen Events wie OLMA, Caliente, WEGA , Open Air Frauenfeld etc. konnte der Inhaber Alex neue Massstäbe im Bereich Fast Food setzen.

 

2010 wurde das Unternehmen erneut erweitert, Alex Party Service kaufte auf dem Rastplatz Hexentobel Nord A1 zwischen Münchwilen und Matzingen einen Imbissstand. Durch den Erwerb von diesem Imbissstand konnte Alex jeden Tag seine Kunden glücklich machen.

 

2013 wurde die Pasta al Dente GmbH übernommen, nach der Fusionierung wurde  Alex Party Service und Pasta al Dente GmbH zu Catering 4 You GmbH unbenannt.

 

2015 wurde die Catering 4 You GmbH zu We Do 4 You GmbH unbenannt. Die We Do 4 You GmbH bietet neben der Umsetzung und Kreation von Caterings und Events, neu auch Dienste im Bereich  Reinigung, Immobilienunterhalt und Transport an.

WER WIR SIND

lic. lur. MARKUS BÜCHI
RECHTSBEISTAND

Adresse: Fürstenlandstrasse 39, 9500 Wil ( Sankt Gallen)

E-mail: buechi@ra-buechi.ch

Tel: +411 71 911 63 63    

Fax: +41 71 911 63 54

Fachgebiete: Haftpflicht- und Versicherungsrecht, Handelsrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Strafrecht, Strassenverkehrsrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht

ZELJKO ALEKSIC ALEX
INHABER & GESCHÄFTSFÜHRER

Adresse: Waldaustrasse 5, 9500 Wil (Sankt Gallen)

E-mail: info@we-do4you.ch

Tel: +41 79 600 70 43

bottom of page